Nachhilfe in Linz

In der Schule bleibt oft wenig Zeit, um individuell auf alle Schüler:innen einzugehen. Auch in Nachhilfeinstituten wird aus Kostengründen vermehrt auf Gruppenunterricht gesetzt. Dass das nicht immer gewinnbringend ist, habe ich selbst miterlebt. Deshalb biete ich ausschließlich Einzelunterricht an, denn ich bin davon überzeugt, dass individuelle Förderung am meisten bringt.

Ich biete Nachhilfe in:

Französisch & Spanisch (alle Niveaus)

auf Anfrage:
Deutsch: Oberstufe/Matura-Vorbereitung
Englisch: Unterstufe
Italienisch: Anfänger bis fortgeschrittene Anfänger

keine Nachhilfe für Volksschüler:innen

Alle Vorteile auf einen Blick

individueller Einzelunterricht
kostenloses Beratungsgespräch
keine Anmeldegebühren
keine Vertragsbindung
Fach kann jederzeit gewechselt werden
regelmäßiges Feedback mit Verbesserungstips
Materialien für zu Hause
vergünstigte 5er- und 10er-Blöcke
Nachprüfungs-, Ferien- und Maturakurse

Nachhilfeunterricht in Präsenz und online

Ich bitte um Kenntnisnahme, dass Termine, die nicht wahrgenommen werden oder die später als 24 Stunden abgesagt werden, aus organisatorischen Gründen verrechnet werden müssen.

Probier es aus!

 Vereinbare jetzt sofort ein Beratungsgespräch oder eine erste Nachhilfestunde!